•  KOSTENLOSE Lieferung ab CHF 100.- (ausser grosse oder schwere Artikel)
  •  Versandpauschale von CHF 9.- unter CHF 100.- 
  •  
  •  TVA 8.1% inkl.   Siehe AGB
Balance Disc BFU/BPA
NEUES LOGO!
21 August, 2020 durch
Balance Disc BFU/BPA
Vistawell AG/SA

Sicher stehen - sicher gehen

Die Schweizer Bevölkerung treibt mehr Sport und bewegt sich mehr. Haupttreiber der Entwicklung sind Frauen und Senioren.

Dies sind wesentliche Ergebnisse aus der Studie «Sport Schweiz 2020» des Bundesamtes für Sport BASPO. Die Studie wurde am 8.6.2020 an einer Medienkonferenz in Bern mit Bundesrätin Viola Amherd vorgestellt.

Stark zugelegt hat der Seniorensport: Der Anteil der sehr Aktiven ist bei den 65 – 74-jährigen gleich hoch wie bei den 15 – 24-jährigen.

Odoo image et bloc de texte

Wie wichtig Sport im Alter ist, weist auch die bfu (Beratungsstelle für Unfallverhütung) immer wieder hin:  Wer Sport treibt, altert gesünder und ein gutes Gleichgewicht und Muskelkraft kann Stürze verhindern..

Deshalb ist auch die Kampagne «sicher gehen – sicher stehen» entstanden. Es empfiehlt sich ein regelmässiges Training von 3x 30 Minuten pro Wochen, um bis ins hohe Alter sicher auf Schritt und Tritt zu sein.

Auf der Website der bfu  www.sichergehen.ch finden Sie ideale Beinkraft- und Gleichgewichtsübungen.

Um die Übungen noch anspruchsvoller zu machen, hat bfu zusammen mit Vistawell die Balance Disc entwickelt.

Denn auf einer instabilen Unterlage sind die Übungen noch effektiver und anspruchsvoller.

Texte Odoo et bloc d'image
Odoo - Echantillon n°1 pour trois colonnes


Balance-Disc bfu/bpa

Blau - Gelb - Grün - Rot

SHOP

Die bfu Balance Disc, Art. 80.92, sind seit Mai 2020 mit dem neuen Logo der bfu in blau, gelb, grün und rot verfügbar.

Besuchen Sie unseren Online-Shop www.vistawell.ch/shop.
 und wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Balance Disc BFU/BPA
Vistawell AG/SA 21 August, 2020
Partager ce poste
Stichwörter
Archiv