•  KOSTENLOSE Lieferung ab CHF 100.- (ausser grosse oder schwere Artikel)
  •  Versandpauschale von CHF 9.- unter CHF 100.- 
  •  
  •  TVA 8.1% inkl.   Siehe AGB
The way to excellence
Das spannende Buch von Jean-Pierre Egger
5 Dezember, 2019 durch
The way to excellence
Vistawell AG/SA

Jean-Pierre Egger, der bei den Sports Awards 2020 als "Bester Trainer der letzten 70 Jahre" ausgezeichnet wurde, teilt seine Erfahrungen in einem spannenden Buch mit uns!

Odoo image et bloc de texte

Entdecken Sie das Buch von Jean-Pierre Egger, Schweizer Coach und Fitnesstrainer


252 Seiten, 16,4 × 23,5 cm, gebunden, Deutsch oder Französisch. ISBN 978-3-03818-240-5.


Cover Image 01

THE WAY TO EXCELLENCE

Jean-Pierre Egger öffnet die Schatzkiste seiner reichen Erfahrungen als Trainer im Spitzensport! Als Coach führte er unter anderem Werner Günthör und Valérie Adams an die Spitze ihrer Disziplinen

Als Fitnesstrainer trägt er zum Erfolg des Alinghi-Teams bei, das 2003 den America's Cup gewann, und zum Erfolg der französischen Basketballmannschaft, die bei den Olympischen Spielen 2000 die Silbermedaille gewann. In jüngster Zeit begleitete er Matthias Sempach auf seinem Weg zum begehrten Titel des Schwingerkönigs. Andere Athleten und Trainer haben von seinen wertvollen Ratschlägen und seinen großen technischen und menschlichen Fähigkeiten profitiert.

Sein Buch richtet sich an alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen, sowie an alle Führungskräfte, die den Schlüssel zum Erfolg und die Tipps, die sie dazu benötigen, entdecken möchten.

Texte Odoo et bloc d'image

An Bernard Prébandier
Direktor von Vistawell


Mit meiner tiefen Dankbarkeit für deine herzliche und kompetente Zusammenarbeit bei der Entwicklung der sportlichen Aktivitäten in unserem Land.  

Möge dir und Vistawell AG ein langes Leben gegönnt sein.

Liebe Grüsse

28.11.2019 - Jean-Pierre

Odoo image et bloc de texte

_____________________________________________

28.11.2019
Seine Träume leben, anstatt sein Leben zu träumen, das ist es, was meiner Meinung nach einen außergewöhnlichen Lebenslauf von jemandem zusammenfasst, der uns im Alter von 76 Jahren mitteilt, dass er sich in eine x-te Kampagne stürzen wird, nämlich die der Spiele von Tokio mit Valerie Adams.

Mit diesem Buch vermittelt er uns sein Wissen, das sowohl das eines Humanisten als auch das eines Technikers ist. Ich hatte das Glück, zur Vernissage dieses Buches eingeladen zu werden. Es war ein unvergesslicher Abend, der von einer heiteren und charmanten Atmosphäre geprägt war.

Jean-Pierre bleibt für mich auch mein Sportlehrer in Neuchâtel in den 60er Jahren...

Wenn Sie jemanden kennen, der sich für Sport, Beziehungen und das Leben begeistert und eine Führungspersönlichkeit ist, dann schenken Sie ihm dieses Buch!

Bernard Prébandier
Vistawell AG

The way to excellence
Vistawell AG/SA 5 Dezember, 2019
Partager ce poste
Archiv